AVS zählt über 60.000 Mitglieder

Der AVS hat jetzt die 60.000 Mitglieder erreicht ............
Kürzlich hat der AVS südtirolweit die Marke von 60.000 Mitgliedern überschritten, davon gehören ca. 1.300 Mitglieder zu unserer Sektion.erreicht wurde dieser Meilenstein erfreulicherweise durch den Beitritt der gesamten Familie Valentin und Doris Gasser mit ihren Kindern Niklas und Noah zu unserer AVS Sektion St. Pauls. Valentin war in seinen „grünen“ Jahren Jugendwart und ist nun mit seiner Familie zu seinem Jugendverein zurückgekehrt.
In geselliger Runde überreichte Präsident Georg Simeoni der Familie einen Gutschein für ein Hüttenwochenende und wir als Sektion St. Pauls bekamen - auch für uns sehr überraschend - als symbolische Geste, ein Seil.
Niklas, der älteste Sohn, schritt gleich zur Tat, holte sofort das Hüttenbuch hervor und ging mit dem Präsidenten, der ja gleichzeitig auch Hüttenwart ist, die Hütten durch, auf denen der Gutschein eingelöst werden könnte. Es ist schön ein eher doch bescheidenes Geschenk zu überreichen wenn man merkt, dass es in die richtigen Hände kommt und Freude bringt.
Im Bild (v.l.n.r.): AVS-Präsident Georg Simeoni, die Neu-Mitglieder Doris und Valentin Gasser mit den Kindern Niklas und Noah, die Erste Vorsitzende der Sektion St. Pauls Antonia Niedrist und ihr Stellvertreter Roland Taibon.

Sektion St. Pauls
im November